Unser Team in Österreich

Daniela Sacko

Gründerin und Obfrau

Sandra Kohlfürst

Obfraustellvertreterin und Allrounderin

Vanessa Krahé

Kassier

Katharina Krahé

Schriftführerin

Berta Sacko

Schriftführerin - Stellvertreterin

Johann Sacko

Kassier / Stellvertreter


Unser Team in Kenia

Denis Ndalo

 

Seine Mitarbeit beinhaltet administrative Tätigkeiten bis zur vollständigen Ausführung unserer Mission in Kenia. Denis ist unser Fels in der Brandung.

 

Denis ist hauptberuflich als Safariguide tätig und engagiert sich seit Jahren für viele unterschiedliche humanitäre Projekte vor Ort. Seine Erfahrungen in diesem Bereich und sein großes Herz für Kinder und sein Sinn für Gerechtigkeit in einem der korruptesten Länder weltweit ist für unseren Verein eine große Bereicherung.


 

Unser jüngstes Teammitglied Catherine.

 

Catherine unterstützt uns mit direkter Aufklärungsarbeit in Kenia (Kajiado). 

 

Schwerpunkt: Empowerment und Kampf gegen Genitalverstümmelung (FGM) im Maasailand.

 

Catherine ist die Vertrauensperson für die Mädchen. Selbst hat sie eine unglaubliche Geschichte ertragen müssen und lebt für ihre Arbeit im Kampf gegen Genitalverstümmelung und Zwangsverheiratung.


 

Osborn Mayoye und sein Team

 

Osborn (4. von links) ist von Anfang an dabei. Er unterstützt unser Kinderprogramm in Bungoma gemeinsam mit seiner Familie und seinem Team.

 

Er hat Journalismus studiert und arbeitet mittlerweile ausschließlich als Partner für Organisationen weltweit vor Ort in Kenia.


 

Mrs. und Mr. Mayoye

 

Das Ehepaar aus Bungoma unterstützt unser Programm seit Beginn an.

 

Die Familie nimmt immer wieder benachteiligte Kinder und Familien in ihr Haus auf und kümmert sich voller Liebe um die Menschen.

 

Ein Leben für die Nächstenliebe.


Das gesamte Team in Österreich sowie in Kenia arbeitet ehrenamtlich für den Verein